Kundenservice: info@pride-sports.de

Cro Cop: Das schulde ich mir und meinen Fans

cro-cop-schaub-2

Mirko Cro Cop Filipovic: Das bin ich mir und meinen Fans schuldig.

Mirko Filipovic hat seinen neuen Vertrag mit der UFC offiziell bestätigt. Dies wurde Die Schlagzeile ind allen Kampfsportportalen in der Welt. Schauen Sie was Filipovic darüber sagt.

“Liebe Freunde, nun möchte ich mich melden und über die Situation äußern die nun nach der Bekanntgabe das ich in die UFC zurückkehre entstanden ist. Wie immer ruft das auch eine Menge idiotischer Kommentare hervor und eine Menge sehr “intelligenter” Aussagen und Prognosen.

Jeder lebt und arbeitet so wie er es für richtig hält, so auch ich. Bevor ich nun die Handschuhe an den Nagel hänge ist ein großer Wunsch von mir noch einige Rückkämpfe in der UFC zu absolvieren. Das ist etwas was ich mich sehr wünsche und auf das ich mir mit einem Eifer vorbereiten werde wie niemals zuvor.

Ich kann nicht versprechen das ich die bevorstehenden Kämpfe gewinnen werde, aber ich werde alles von mir geben um zu gewinnen.

Auch wenn ich nun acht Jahre älter bin wie das erste Mal als ich in der UFC kämpfte, bin ich jetzt in einer viel komfortableren und entspannteren Situation, Finanziell und auch Gesundheitlich. Dieses Mal habe ich nicht wegen finanziellen Angelegenheiten oder der gleichen unterschrieben, sondern nur aus persönlichem Vergnügen.

Mir ist es gelungen mich nach meinen ganzen Verletzungen und Operationen die mich seid meinen ersten UFC-Kampf begleitet haben, in den letzten acht Jahren waren es acht, zu erholen.

Ich kann kaum meinen ersten Kampf bei der UFC erwarten, ich werde wie ein BIEST vorbereitet sein!

Das bin ich mir und meinen Fans schuldig. Das wir uns verstehen, ich hätte nach dem Kampf mit Ishii “den Finger in mein Ohr stecken” können, zur Ruhe, in Rente gehen können. Schön bis elf Uhr schlafen, einbisschen Training, ein Wochenende in Privlak, ein Wochenende in Pula. So bis zu meinem Lebensende. Aber das bin nicht ich. Ich bekam die Gelegenheit, einige Sachen in Ordnung zu bringen, was meine sportliche Karriere betrifft. Wenn es mir gelingt ist das sehr gut, wenn nicht, auch gut, den ich werde wissen das ich es versucht habe und alles vor mir gegeben habe.

An einem Abend habe ich mit meinem Shn “Troja” angeschaut. Am Anfang bekommt Ahilles seine Rüstung und seinen Helm mit der Aussage; Ahilles ich habe noch nie einen größeren und stärker Menschen wie deinen Gegner gesehen, ich würde mich nicht trauen gegen ihn zu kämpfen! Ahilles antwortet darauf: Darum wird sich niemand an dich erinnern.

Vielen dank nochmals an alle, die Nachrichten und Glückwünsche! Glaubt mir, ich werde euch nicht enttäuschen!!!” – Mirko – Cro Cop – Filipovic

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?