Kundenservice: info@pride-sports.de

Cro Cop kämpft bei dem RIZIN Grand Prix

crocoprizin

Mirko Filipović wurde in Japan als Teilnehmer bei dem RIZIN Grand Prix vorgestellt.

Die Japanische Organisation wird ein Open Weight Turnier austragen der am 25. September in Tokio beginnt und neben Cro Cop wird noch eine weitere PRIDE Legende am Start sein, Wanderlei Silva.

Filipovic ist immernoch von der Amerikanischen Antidoping Agentur suspendiert, woraufhin nun RIZIN verkündet hat, das der kroatische Kämpfer den Vertrag mit der UFC beendet hat. Die suspendierung macht es ihm nicht möglich in den USA zu kämpfen, aber in Japan schon.

Die zweite Runde des Grand Prix wird am 29. Dezember augetragen und endet an Sylvester.

Der 40-jährige Silva wird einer von vier Kämpfer sein, die in der ersten Runde frei sein werden. Der erste veröffentlichte Kampf im Achtelfinale ist der zwischen Baruto und Kazuyuki Fujita. In Kürze werden auch die weiteren Teilnehmer des Turnieres bekannt gegeben.

rizingp

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?