Kundenservice: info@pride-sports.de

Cro Cop – The Legend returns

crocopkingmognp

Cro Cop wird och einige Kämpfe für RIZIN absolvieren.

Auch wenn er kürzlich angekündigt hat das er bei der Neujahrsveranstaltung von RIZIN seine Karriere beenden wird, sieht es so aus, das die 43-jährige Legende doch nicht so ein rasches Karriere Ende plant.

Die Japanische Promotion hat bekannt gegeben das der Sieger des letzen Grand Prix für sie noch einige Kämpfe absolvieren wird.

“Der Sieger des RIZIN Grand Prix 2016. Mirko Cro Cop Filipovic kehrt nach einem Jahr zurück zu RIZIN. Er hat sich dazu entschieden vor seinen geliebten japanischen Fans noch einigen Male zu kämpfen bevor er sich zur Ruhe setzt. Er würde gerne noch einige Kämpfe absolvieren die einen Sinn machen bevor er die Handschuhe an den Nagel hängt. Habt ein Auge auf die nächsten Aktionen in Mirkos Karriere.”

crocoprizin

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?