Kundenservice: info@pride-sports.de

Cung Le beendet Seine MMA Karriere – denkt über eine Kickbox-Karriere danach

cung-le-vs-shamrock

Cung Le hat seine MMA Karriere beemdet und denk nun über eine neue Kickbox-Karriere nach.

Nach einigen Monaten begutachtung der Optionen hat Cung Le beschlossen seine MMA Karriere zu beendeten.

Der 42-jährige Kämpfer kam zu dieser Entscheidung nachdem Konflikt mit der UFC bezüglich des Dopig-Testes nach dem Kampf gegen Michael Bisping. Le hat seine MMA Karriere im Jahre 2006 begonnen, zwei Jahre später hat er den Strikeforce-Titel im Mittelgewicht durch einen Sieg über Frank Shamrock gewonnen. In der UFC hat er eine Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen, seine Gesamt-MMA-Bilanz ist 9-3 (8 KO, 1 Unentschieden).

Der langjährige Manager von Le, Gary Ibarr hat verkündet das die Möglichkeit besteht das Le in das Kickboxen zurückkehrt, wo seine Bilanz 17-o ist. In einem offiziellen Statement hat Cung Le ausgesagt das er sich dem Schauspiel widmen möchte.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?