Kundenservice: info@pride-sports.de

Dana White: Ich habe den Kampf mit 3-2 für Condit gewertet

robbie-lawler-condit-estherlin

Robbie Lawler hat durch geteilte Ringrichterentscheidung bei der UFC 195 Veranstaltung in Las Vegas ein zweites Mal den Titel im Welthergewicht vertidigt.

Ein Teil der Zuschauer geht jedoch davon aus, das Carlos Condit der neue Champion hätte werden müssen.

Der Präsident der UFC, Dana White ist einer von ihnen.

“Der Kampf war wundervoll. Ich denke das dies der Kampf des Lebens für Condit war. Ich habe den Kampf mit 3-2 nach Runden für Condit gewertet.

Lawler hat 51 % der Schläge getroffen. Carlos 35, aber Rob hatt 92/177 und Carlos 176 von 495! Das muss ein Rekord sein. Ein unglaucblicher Kampf.” – sagte White über den Kampf.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?