Kundenservice: info@pride-sports.de

Davit Kiria ist von Glory enttäuscht

KIRIA-VS-RISTIE-03

Der ehemalige Glory Champion Davit Kiria ist unzufrieden mit der Entscheidung der Organisation das Andy Ristie der nächste Titelherausforderer im Leichtgewicht ist.

Der Kämpfer aus Suriname wird am 3. April mit Robin Van Roosmalen, den er einmal breits KO schlug, in Dubai um den Titel kämpfen.

Davit Kiria ist davon nicht allzu begeistert:

“Gestern habe ich gesehen das Ristie gegen Robin um den Titel kämpfen wird und darüber musste ich schmuntzeln. Wie kann das sein das sie ihn ausgewählt haben und vor mich geschobn? Warum verdient Ristie einen Titelkampf? Um den Kampf hätte wie sonst auch ein bei einem Turnier gekämpft werden müssen.

Ich das kann nicht glauben und es interessiert mich wirklich sehr wie Glory dies erklären wird. Warum gibt es kein Turnier um den Herausforderer-Platz, sondern gleich ein Titelkampf? In jeder Kategorie wird in einem Turnier der Herausforderer festgelegt. Nur in der Kategorie bis 70 Kilogramm ist das anderst. Das ist sehr seltsam von Glory, aber Regeln sind Regeln!! ICh bin sehr enttäuscht durch das. Wenn es so ist, dann hätten sie mir den Titelkampf geben müssen, den Ristie erliet eine schwere Niederlage durch mich. Ich weiß nicht wie es zu all dem kommt aber ich warte was un passiert und ich gehe davon aus das mir das Glory konkret erklären wird.” so Davit Kiria.

Davit Kiria hat seinen letzten Kampf bei Kunlun Fight in China absolviert, wo er Zheng Zhaoyu KO schlug. Kiria ist der erste Glory Titelträger im Leichtgewicht gewesen. Den Titel hat er im März des Jahres 2014 bei der Veranstaltung in Zagreb, Kroatien gewonnen, wo er Andy Ristie in der fünften Runde nach einen fenomenalen Kampf KO schlug.

Sehen Sie hier den Kampf zwischen Davit Kiria und Andy Ristie.

GLORY 14 Zagreb – Lightweight Title Fight, Davit Kiria vs. Andy Ristie (Full Video)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?