Kundenservice: info@pride-sports.de

Demian Maia: Ich wünsche einen Kampf der mich zu dem Titelkampf führt

Demian-Maia-neslon

Der ehemalige Titelherausforderer im Mittelgewicht Demian Maia ist seid dem Gang ins Welthergewicht mit einen 7-2 Score.

Der 38-jährige Brasilianer hat einen Lauf von und ist nun wieder im Gefecht um nochmals nach 2010. um den Titel zu kämpfen. Bei seinem letzten Kampf im Dezeber hat er dominant gegen noch einen hervorragenden Grappler, Gunnar Nelson gewonnen.

Er ist davon überzeugt das er bereit ist und das er eine Chance gegen den Champion im Welthergewicht, Robbie Lawler verdient hat.

“Das wünsche ich mir. Ich weiß, das vieles Passieren kann, aber ich denke ich bin bereit für den Titel. Für das bin ich immer bereit zu kämpfen. Ich bin schon in den Trainings, einbisschen und langsam, aber ich wünsche die Chance.” – so Maia.

Maia ist davon überzeugt das sein Score einiges aussagt, hat es aber auch gerechnet. Carlos Condit hat kürzlich um den Titel gekämpft, Johny Hendricks hat einen zugesagten Kampf, Rory McDonald hat ebenfalls seine Gelegenheit bekommen. Das macht den Kreis der Kandidaten schmäller.

“Im Prinzip sind ich und Tyron Woodley übrig geblieben und ich glaube, das ich es verdient habe. Ich äußere dies Öffentlich, den so bekommt man die Gelegenheit. Man muss kämpfen und man muss gut sein. Wenn man sie fragt ob ise einen Titelkampf wünschen, dann müssen sie zugreifen. Deshalb möchte ich dies auf meine Art hinbekommen, nicht so Laut, aber ich wünsche den Titelkampf.”

Im Hinblick auf das Alter, hat der Brasilianer keine Zeit zu verlieren und wünscht alles für die Möglichkeit um den Titel der UFC zu kämpfen zu machen.

“Ich wünsche einen Kampf der mich z dem Titelkampf führt. Ich denke, das ein Kampf gegen Tyron Woodley oder Matt Brown in Betracht kommen würde, weil wir so nach den Rankings sind. Diese Kämpfe wären Logisch, aber wenn ich es aussuchen könnte, würde ich sagen das ich nicht Wünsche mit ihnen zu Kämpfen, sondern einen Titelkampf wünsche.

Ich würde alles für den Titel machen. Wenn sie sagen Setz dich und warte: Ich werde mich Setzen und Warten, den ich weiß das dies eine Gelegenheit ist die einmal im Leben kommt.” – sagte Demian Maia aus.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?