Kundenservice: info@pride-sports.de

Denis Smoldarev: I will outstrike Maro Perak, as I’m faster and bigger than he is

Perak-Smoldarev-cvv

Der Gladiator Maro Perak kämpft am Samstag im Hauptkampf der M-1 Global Challenge 55 gegen Denis Smoldarev.

Maro Perak stand in der Ecke bei dem Kampf von Ante Delija im vergangenen Jahr gegen Denis Smoldarev und konnte sch aus erster Hand ein Bild über die Kvaliteten des Kämpfers aus Estland machen. Der Sieg über den 24-jährigen Estländer würde Maro Perak einen Titelkampf bescheren.

Denis Smoldarev hat bereits um den M-1 Titel gegen Marcyn Tybura gekämpft und verloren, so wie auch Maro Perak. Jedoch muss man dazu sagen das Perak in diesen Kampf verletzt ging und trotzdem der Kämpfer ist, der bis heute die längste Zeit gegen Tybura in einem Kampf verbracht hat. In gesunder Verfassung und mit 100 %ger Vorbereitung ist man sich sicher das der Kampf anderst ausgegangen wäe!

Denis Smoldarev gab ein Interview für die offizielle M-1 Global Seite und hat ausgesagt, er habe einen viel besseren Standkampf wie der Kämpfer aus Kroatien und er freue sich darauf Perak zu schlagen.

-Maro Perak ist ein anständiger Schläger. Wie denken Sie zu gewinnen?

“Ich freue mich darauf Perak durch meinen Standkampf zu besiegen.”

- Zählen Sie drei Faktoren auf, die den Unterschied im Kampf ausmachen werden.

“Den Unterschied wird meine Schönheit, mein Aussehen und meine Männlichkeit ausmachen (lachend). Nein ernsthaft, ich denke das meine Schnelligkeit und meine Größe ein Problem für Maro Perak sein werden.”
-Sind Sie vollkommen Vorbereitet? Hatten Sie irgendwelche Verletzungen während der Vorbereitungen für den Kampf?
“Meine Funktionen sind OK, so ist es auch mit meiner Technik. Physisch bin ich bereit, aber nicht auf 100 %.

- Wer hat die beste Aussicht um den M-1 Titel im Schwergewicht zu erkämpfen?
“Derzeitig gibt es da niemanden ausser mich der zu so etwas in der Lage wäre.” – Denis Smoldarev.

_____________________________________________________________________

Denis Smoldarev: “I will outstrike Maro Perak, as I’m faster and bigger than he is”

Denis Smoldarev is looking forward to outstrike his opponent, Maro Perak, at ‪M-1 Global ‬Challenge 55, that takes place in Georgia, on February 21

- Maro Perak is a decent striker. How’re you going to win him?
- I’m looking forward to win Perak by my own striking.

- Name your three features in upcoming fight that will matter?
- My handsomeness, giftness and manliness (laughing). To say it serious, I think that my speed and size will be a problem for Maro Perak.

- Can you say that you are completely ready for the fight? Did you spend your training camp without injuries?
- My functionality and technique is ok, but not physical side. Physically I’m ready, but not at 100%.

- Who has more possibilities to conquer M-1 Global Championship Title among all heavyweights?
- There’s no one except me who can do this for now. – Denis Smoldarev.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?