Kundenservice: info@pride-sports.de

Der ehemalige UFC Champion Benson Henderson unterschreibt bei Bellator MMA

benson-henderson-edgar-mmafighting

Benson Henderson (23-5, 11-3 UFC) ist der Neuzugang bei Bellator.

Der 32-jährige Amerikaner hat sich dazu entschieden das Angebot der Konkurenz anzunehmen und die UFC nach nun vier einhalb Jahren zu verlassen.

Henderson hat im März des Jahres 2012 den UFC Titel im Leichtgewicht erkämpft indem er Frankie Edgaar besiegt hatte. Dreimal hat er den Titel verteidigt bevor er durch Anthony Pettis besiegt wurde. Nach zwei Nederlagen infolge, gegen Dos Anjos und Cerrone, ist Henderson in das Wealther gewechselt und hat zwei Siege erkämpft, gegen Brandon Tatch und Jorge Masvidal. Zuvor war er WEC Champion.

“Ich bin auch mehr als aufgeregt wegen meiner neuen Phase in meiner Karriere, es ist ein großer Zug, auch wie bei jedem anderen, wenn er nach einigen Jahren den Arbeitgeber wechselt. Ich muss “dem oben” danke sagen, weil er einige unglaublich Menschen in mein Leben gebracht hat, als erstes und wichtigstes meine Frau und eine Menge wirklich kluger Menschen aus der Szene die diese Kontakte geschaffen haben und diese Arbeit zustande gebracht haben. Ich möchte mich bei Dana White und Lorenzo Fertitta bedanken für die Möglickeiten die sie mir gegeben haben, ihr habt mir geholfen mein Leben besser zu machen und es war mir dadurch möglich meiner Familie Sachen zu geben und ermöglichen die ich nicht hatte als ich aufgewachsen bin. Wegem dem werde ich euch immer achten. Danke auch für alle Ratschläge die ihr mir gegeben habt, privat und geschäftlich. Danke auch an alle in der UFC, die hinter der Bühne arbeiten. Danke meinen Fans für eure Liebe und euren Beistand. Ich werde weiterhin alles von mir geben, ich werde meine Seele und mein Herz in diesem Käfig öffnen. Ich bin aufgeregt wegen der neuen Begebenheiten und der neuen Bekanntschaften mit Menschen von denen ich nur das Beste gehört habe, wie beispielsweise über Scott Coker, Rich Chou und Mike Kogan.” – sagte “Smooth” offiziell aus.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?