Kundenservice: info@pride-sports.de

Der Gladiator Antun Racic wird bei dem M-1 Grand Prix um den Titel im Bantamgewicht kämpfen

antun-racic-nevzorov

 

M-1 Global hat sich dazu entschieden für dieses Jahr eine Grand Prix Serie zu starten.

Ein Grand Prix wird nun in ihrer neuen Kategrorie, dem Bantam ausgetragen werden.

Einer der vier Kämpfer die versuchen werden dieses Turnier, das am 19. Februar bei der M-1 Challenge 64 in Moskau ausgetragen wird, zu gewinnen ist der Gladiator Antun “Rhe Killer” Racic.

Der Gegner von Racic wird kein geringerer als Vitaly Branchuk (20-5) aus dem ukrainischen Team Patriot sein. Der ukrainische Kämpfer hat einen Lauf von sieben Siegen infolge, zuvor hat er bereits im Fliegengewicht gekämpft. Die Hälfte seiner Siege hat er durch KO gewonnen und sechs Mal hat er seine Gegner zur Aufgabe gezwungen.

“The Killer” hat sich bei seinem letzten Kampf  bei Alexey Nevzorov für die Niederlage aus dem Jahre 2011. revanchiert und ihn besiegt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?