Kundenservice: info@pride-sports.de

Die UFC ist gezwungen das Sponsoring der Europäischen Judo Meisterschaften aufzugeben

judo-11

Die UFC hat bekannt gegeben das sie die Unterstützung bei den Europäischen Judo Meisterschaften gekümdigt hat und sich aus den Geschehnissen zurückzieht.

Die Organistion hat verkündet das sie zu diesem Zug gezwungen wurden, da die Europäische Judo Union (EJU) angkündigt hat das sie die Meisterscahften absagen werden, wenn die UFC weiterhin beteiligt sein wird.

“Wir lieben es zu sehen wenn der Sport und die Sportler voran gehen. Aus diesem Grund will die UFC allen Kampfsportarten unterstützen, die Mixed Martial Arts und vereinzelte Disziplinen. Unser Ziel war es dem Judo zu helfen ein neues Publikum zu bekommen, die Promotion zu stärken, den Karenverkauf zu erhöhen und eine Geschichte um die Europa Meisterschaften zu gestalten. Das traurige ist das die Europäische Judo Union nicht die guten Seiten sieht und nicht die Zusammenarbeit mit allen Sportaren wünscht.” sage David Allen, ein höcherer Unterpräsident de UFC aus

Die Europäischen Judo Meisterschaften sollten vom 09. bis 12. April in Glasgow,Schottland ausgetragen werden, es herrschen jedoch nun Unstimmigkeiten zwischen der EJU und dem Schottischen Judo Verband.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?