Kundenservice: info@pride-sports.de

Evolution Grand Prix in der Schweiz

peter-grappling

Die Schweiz ist um eine Grappling Sensation reicher: am 01. Mai debütiert der “Evolution Grand Prix“, ein Submission-Only-Tournament mit bis zu 10 ausgesuchten internationalen Superfights in Zürich. Mit am Start ist auch der Chef vom German Top Team, Peter Angerer. Angerer, der zuletzt seinen Abschieds Profi Shooto Kampf am 11. Oktober gegen den bis dato noch nie vorzeitig geschlagenen Japaner Koji Takeuchi mit einem Submissionsieg in Runde 3 für sich entscheiden konnte, ist erst seit wenigen Wochen wieder im Training. Eine Kreuzband OP, die nach dem Kampf gegen Takeuchi notwendig geworden ist, warf den 46jährigen ADCC Veteranen für Monate aus dem Rennen. Nun ist aber “Mr. Shooto” wieder auf der Matte zu finden und wird sich mit Hochdruck für diesen Superfight gegen den Schweizer Profi Shooter Ahmet Yalbirdak fit machen. Wie Angerer ist auch er als Beinhebelspezialist bekannt und gefürchtet und wird alles daran setzen, den routinierten Veteranen Angerer vorzeitig durch Submission zu schlagen. Doch der Luta Livre und BJJ Braungurt wird dem jungen Schweizer, der – wie es sein Kampfname “Adrenalin” schon vermuten lässt – als Heißsporn und aggressiver Kämpfer bekannt ist, einiges an Erfahrung aus zahlreichen Kämpfen auf der ganzen Welt entgegensetzen.

Für alle Grappling Fans aus dem deutschsprachigen Raum sollte schon jetzt der 1. Mai ganz dick und rot im Kalender markiert sein, denn die Eidgenossen machen es uns vor. Grappling kann auch als Publikumssport auf professioneller Bühne präsentiert werden. Infos zum Event und zum Kartenvorverkauf findet man auf der Webseite der Veranstaltung. Über einen “Like” auf der Facebook Fanpage von “Evolution Grand Prix” würden sich die Veranstalter sicherlich auch freuen.

Sehen Sie hier das Video zu der Veranstaltung.

Evolution GP-1 #Submission Grand Prix -INTRO-

Quelle & weitere Informationen:

kakutogi

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?