Kundenservice: info@pride-sports.de

Fabricio Werdum: 2015 ist mein Jahr

fabricio-ufc-titel

Fabricio Werdum hat 2014 bestens beendet. Er hat Mark Hunt KO geschlagen und damit den vorläufigen UFC-Titel im Schwergewicht erkämpft.

Die nächste Aufgabe für den Brasilianer ist der Kampf gegen Cain Velasquez um die Titel zu vereinigen.

“Es ist noch nicht 100 Prozentig offiziell, aber voraussichtlich kämpfe ich am 13. Juni gegen Cain Velasquez. Natürlich ist mein Traum die Gürtel zu vereinigen. Als ich mir vornahm den Weltmeistertitel im Jiu Jitsu zu erkämpfen, gelang mir das dreimal. Ich wünschte mir die ADCC Meisterschaft und ich gewann sie zweimal. Ich wünschte mir gegen Cain Velasquez zu kämpfen und der Traum wird mir nun erfüllt, 2015 ist mein Jahr.

Ich wünsche mir gegen Cain Velasquez in Mexico City zu kämpfen weil ich dort zwei Monate verbrachte bevor mich Dana anrief und mir von seiner Verletzung berichtete. Ich bin für den Kampf bereit. Ich wünsche mir deshalb das der Kamf dort stattfindet, weil die Lateinamerikanischen Fans sich diesen Kampf so sehr wünschen. Ich wünsche nochmals in Mexiko zu kämpfen. Mir gefällt es dort sehr gut. Die letzte Veranstaltung war unglaublich. 24 000 Zuschauer in der Halle. Das war sehr schön.

Ich wünsche mir das Velasquez 100 Prozentig bereit ist wenn er gegen mich kämpft. Es ist sehr wichtig das seine Knieverletzung verheilt und das er völlig verletzungsfrei ist und wieder 100 Prozentig fit. Ja, das ist noch weit weg, aber ich fang bereits mit den Trainings an. Ich nahm mir einen Monat lang eine Pause, ich hatte viele Sachen zu erledigen, aber nun fange ich wieder an. Ich gehe vorwärts, Schritt für Schrit. Ich werde sicherlich im Juni für den Kampf bereit sein.” – so Fabricio Werdum

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?