Kundenservice: info@pride-sports.de

FEDOR RETURNS! Ich fühle das es an der Zeit ist, um in den Ring zurückzukehren

Fedor-Emelianenko-01

Es ist nun Offziell!

Fedoer Emelianenko kommt zurück!

“Für jeden Sportler ist es wichtig, das er das machen kann was er liebt. Alles beim Training von sich geben, anzutretten, den Stolz des Heimatlandes verteidigen. Während meiner Arbeitszeit bei dem Ministerium des Sports, war ich dazu in der Lage, um bei der Verbreitung und Entwicklung des Sports zu arbeiten. Ich konnte mit den Präsidenten der Organisationen zusammenarbeiten und die Probleme besprechen und sie gemeinsam mit ihnen lösen, sofern dies möglich war. Aber jetzt fühle ich, das es an der Zeit ist um in den Ring zurückzukehren.” – so Fedor.
“Ich habe mich erholt und die alten Wunden sind verheilt. Die letzten drei Jahre bin ich in Form geblieben, aber der gegenwärtige Zustand ist noch nicht ausreichend um in einen Kampf zu gehen. Deshalb habe ich kürzlich mit intensiven Trainings angefangen. Wir haben ein Team von verschiedenen Trainern und Sportlern zusammengestellt um mir dabei zu helfen. Es gibt nch viel Arbeit bei den Vorbereitungen. Es haben die Verhandlungen mit den Kampfsport-Organisationen begonnen. Wenn wir zu einer Einigung kommen, werden wir dies Bekannt geben.”

★ FEDOR ”The Last Emperor” EMELIANENKO || Highlights/Knockouts ᴴᴰ

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?