Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: 30. Sieg – Alexander Ustinov VS Chauncy Welliver

Ustinov-Alexander

In seinem ersten diesjährigen Kampf ist Alexander Ustinov (30-1, 21 KO) zu seinem 30. Sieg gelangt.

Der 38-jährige Weißrusse hat in Moskau nach 8. Runden den Amerikanisch-Neuzeeländischen Boxer Chauncy Welliver (55-10-5, 22 KO) besiegt.

Ustinov war das der erste Kampf seid letzten Jahres wo er David Tuu nach Punkten besiegt hat. Es war auch sein erster Kampf mit seinem neuen Management unter der Promotion von Vladimir Hryunov.

Ustinov hätte als erstes gegen Kimbo Slice bei dieser Veranstaltung kämpfen sollen.

Sehen Sie hier den Kampf von Alexander Ustinov gegen Chauncy Welliver:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?