Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Anthony Joshua schlägt Whyte KO

anthony-joshua-dillian-whyte-fight

Anthony Joshua hat in einem wilden Kampf Whyte KO geschlagen.

Bei dem Zusammentreffen zweier Britanischer Champions, Commonwealth-Titelhalter und WBC Internationeler Titel, hat Anthony Joshua (15-0, 15 KO) Dillian Whyte (16-1, 13 KO) ausgeknocked.

Dies war der erste Kampf für Joshua der länger als drei Runden gedauert hat. Der gebürtige Jamaicaner hat ihn in der siebten Runde beendet.

Nachdem der OlympiaSieger Whyte nach dem Signal zur beendigung der ersten Runde getroffen hatte, hat Whyte völlig die Kontrolle verloren und seinen Gegner angegriffen. Es ist ein Tummult im Ring entstanden der dann durch die Aufsichtspersonen beendet wurde. Whyte wurde nicht disqualifiert und der Kampf konnte weitergehen. Er hat sofort in der zweiten Runde Joshua hart angeschlagen.

Anthony Joshua vs Dillian Whyte ROUND 1 WHYTE GOES CRAZY!!!!!!! 12/12/2015

Anthony Joshua vs Dillian Whyte ROUND 2!!! JOSHUA GETS ROCKED

Ab der vierten Runde hat Joshua die Kontrolle wieder übenohmen und in der fünften hat Wyte angefangen schwerer zu atmen.

Am Anfang der siebten Runde hat Joshua mit einem rechten Hacken Whyte ernsthaft getroffen und dieser wurde angezählt. Danach hat er ihn mit einem rechten Aufwärtshacken zu Fall gebracht und der Ringrichter hat den Ampf beendet. Mit diesem Sieg hat er sich nun bei Whyte für seinen Sieg aus dem Amateurbereich revanchiert.

Anthony Joshua vs Dillian Whyte full last minute K.O.

Anthony Joshua vs Dillian Whyte – Full Fight

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?