Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Bellator 159 – Guillard siegreich durch KO, Taimanglo überrascht Caldwell

melvinguillardrickels

Vor dem Antritt bei Bellator 159 in Mulvane in Kansas war Melvin Guillard (33-16-2) das fünfte Mal in seiner Karriere zu scher bei dem Wiegen.

Der Veteran hat sein Dasein im Leichtgewicht mit einem KO beendet, den Wechsel in das Veltergewicht angekündigt und Paul Daley herausgefordert.

Guillard hat in der ersten Runde mit einem Ellenbogen David Rickels (17-5) KO geschlagen. Mit dem rechten Ellenbogen hat er seinen Gegner getroffen und danach im Parter beendet.

Ein weiterer Kämpfer der zu schwer bei dem Wiegen war, war erfolgreich. Joe Taimanglo (23-6-1) hat für eine große Überraschung gesorgt und nachdem er die beiden ersten Runden verloren hatte, hat er am Anfang der dritten durch eine Guijotine den bis Dato unbesiegten Darrion Caldwell (9-1) submitted.

Bellator 159

Joe Taimanglo def. Darrion Caldwell (submission, giljotina, R3)
Melvin Guillard def. Dave Rickels (KO, R1)
Emily Ducote def. Bruna Vargas (submission, rear naked choke, R2)
Daniel Weichel def. Emmanuel Sanchez (Desicion; 30-27, 27-30, 29-28)

Melvin Guillard vs David Rickels – Bellator 159

Darrion Caldwell vs Joe Taimanglo – Bellator 159 Main event

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?