Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Boxen – Takashi Uchiyama VS Jezreel Corrales

corrales-uchiyama-rematch (22)

Bis zu dem April des Jahres 2016. hatte Takashi Uchiyama (24-2-1, 20 KO) 11 Mal den WBO Titel im Superfedergewicht vrteidigt und war damit 6 jahrelang der Weltmeister.

Damals war überraschenderweise in Tokio der Sieger durch TKO in der 2. Runde Jezreel Corrales (21-1, 8 KO). Der 25-jährige Kämpfer aus Panama ist am 31. Dezember in die gleiche Halle, Ota-City General Gymnasium, zu dem Rückkampf zurückgekehrt.

Corrales hat nochmals gewonnen, dieses Mal durch geteilte Ringrichterentscheidung – 117-110, 115-112, 113-114.

Uchiyama der den Spitznamen “KO Dynamite” trägt hat in der 5. Runde Corrales zu Fall gebracht, es hat jedoch den Kämpfer nicht voll erschüttert und am Ende hat es nicht für einen Sieg gereicht.

“Ich bin enttäuscht, aber Corrales hat den Rückkampf angenohmen und diese Niederlage liegt nur an mir. Ich spüre das ich zu Ende des Kampfes noch eine Gelegenheit hatte, aber er hat seine Beine gut benutzt, er hat sich gut bewegt und ich konnte ihn nicht treffen.” sagte der 37-jährige Ichiyama nach dem Kampf aus.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Takashi Uchiyama VS Jezreel Corrales 2 Full Fight 2016-12-31

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?