Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Danny Garcia erkämpft den WBC Titel

PBC Staples Centre, Jan 23 2016

Der ehemalige Weltmeistr im Halbwealthergewicht Danny Garci (32-0, 18 KO) hat sich nun mit dem Weltmeistertitel im Wealthergewicht gekürt.

Vor mehr als 12 tausend Zuschauern im Staples Center in Los Angeles hat der 27-jährige Amerikaner durch einstimiige Ringrichterentscheidung den ehemaligen Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, Robert Guerrero (33-4-1-2 NC, 18 KO) besiegt.

Hier das Kampfvideo.

Danny Garcia vs. Robert Guerrero – PBC on FOX Highlights

Alle drei Richter haben den Kampf mit 116-112 gewertet.

“Nun bin ich Weltmeitster in zwei Kategorien. Ich bin müde. Guerrero ist hart. Niemand hat ihn vorzeitig besiegt. Er ist zum kämpfen gekommen und ist in einer guten Form. Ich kann ihm nicht nehmen.”- sagte Garcia nach dem Kampf.

Guerrero war nicht davon überzeugt, das er verloren hatte.

“Ich wünsche einen Rückkampf. Niemand ausser dem Team von Danny glaubt daran, das er gewonnen hat. Ich habe Ihn unter Druck gesetzt, ihn zum Körper hart geschlagen. Ich habe besser die vorderer Gerade genutzt. Ich habe gedacht, das ich gewinne. Das Publikum hat gedacht das ich gewonnen habe. Ich bin glücklich. Ich bin gesund. Ich komme zurück.” – so Guerrero.

Im Zusammentreffen der Schwergewichte hat Dominic Breazeale (17-0, 15 KO) durch TKO nach fünf Runden Amir Mansour (22-2-1, 16 KO) besiegt, der auf dem Stuhl geblieben ist wegen einer Verletzung an der Zunde. Der Boxer hat bekannt gegeben, das er sich die Zunge durchgebissen hat. Bis zu dem Abbruch hat Mansour den Kampf kontrolliert und Breazeale hat sich sogar in der dritten Runde auf dem Boden befunden.

Hier das Kampfvideo.

Amir Mansour vs. Dominic Breazeale (Full fight)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?