Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Dekkers VS Coban: “The Fight That Changed The World of Muay Thai”

coban vs dekkers

Ramon Dekkers war der erste Ausländer dr den Lumpini Champion besiegen konnte! Er fing an gegen Thailänder nach Muay Thai Regeln zu kämpfen, in Thailand.

1990 hat sich der damals 20-jährige Dekkers durch einen Sieg gegen den aktuellen Lumpini Champion Namphon Nongkke Pahuyatha auf die Spitze der Scene getrieben. Er hat den Kampf um den Weltmeistergürtel bekommen. Der Kampf wurde in Amsterdam ausgetragen, wurde aber auch nach Thailand übertragen.

Nach dem Sieg gegen Namphon war der Holländer eine Sensatio, aber auch eine Zielscheibe in Thailand. Dieser Sieg führte eine Kettenreaktion ausund es folgten Kämpfe gegen die Elite aus Thailand.

1991 traf Ramon Dekkers in Paris auf den zweifachen Lumpini Champion, Coban “The Crusher” Lookchaomaesaitongon. Wie auch Dekkers war auch Coban für seine unglaubliche Kraft bekannt, vorallem in den Armen.

Insgesamt haben Sie viermal gekämpft und jeder Kämpfer konnte zweimal siegen.

Sehen Sie hier die Kampfvideos:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?