Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Der dreifache Titelanwärter George Groves kehrt in London mit einen Sieg zurück

BOX-GBR-SUPER-MIDDLEWEIGHT-GROVES-DILUISA

Der ehemalige dreifache Titelherausforderer im Supermittelgeicht George Groves (31-3, 16 KO) ist in London mit einem Sieg zurückgekehrt.

Der 27-jährige Engländer hat nun nach zwei Niederlagen gegen Carl Froch, der dritten Niederlage in seiner Karriere im September des vergangenen Jahres gegen Badou Jack in Las Vegas im Kampf um den WBC Titel wieder einen Erfolg.

Groves hat den Weg zu einem erneuten Titelkampf über Andre Di Luis (18-3, 14 KO) gestartet. Der Italiener hat bisher nur einmal ausserhalb seines Landes gekämpft und hat damals gegen Lusian Bute verloren.

Nach der Führung des neuen Trainers Shane McGuigan hat Groves nun in der fünften Runde durch Abbruch gesiegt. Der Italienr befand sich im Nokdown nach einer Geraden in den Körper. er hat auf das Anzählen reagiert, jedoch hat ihm der Ringrichter schnell erneut wieder angezählt. Er hat nochmals reagiert, doch wurde daraufhin aus seiner Ecke das Handtuch geworfen.

Sehen Sie hier den Kampf.

George Groves vs Andrea Di Luisa Full Fight 30/01/2016

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?