Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Die gefährlichste Frau der Welt gegen einen Mann – Lucia Rijker vs. Somchai

woman-vs-man-fight-660x400-lucija-rijker

Vor dem Sieg von Holly Holm gegen Ronda Roussey hat die UFC der Welt eine Fantasievorstellung verkauft die viele geglaubt haben. Ronda könne alle besiegen, auch den größten Teil der männlichen Kämpfer.

Lucia Rijker war bekannt als “die gefährlichste Frau der Welt”. Die Niederländerin war im Kickboxen in 37 Kämpfen nicht besiegt worden und im Boxen hatte sie 17 Siege, davon 14 durch KO.

Im Angesichts des legendären Statuses den sie bei den Fans hatte war Rijker im Schatten der Boxerinen Mija St. John und Christy Martin.

Rijker hatte das erreicht, was die UFC als eine Marketing Trick benutzt hat. Sie hat gegen einen Mann gekämpft, gegen Somchai Jaidee, der einen Score von 13.1 hatte, davon 9 KO.

Rijker hat gegen einen richtigen Gegner in einem richtigen Kampf gekämpft.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Lucia rijker vs Man

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?