Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Glory 28 – Rico Verhoeven VS Mladen Brestovac

rico-verhoeven-tyson

Rico Verhoeven hat Mladen Brestovac in dem Titelkampf im Schwergewicht von Glory besiegt.

Der Niederländer hat in Paris durch einstimmige Ringerichterentscheidung gesiegt – 49:46, 50:45, 50:45.

Dies war seine vierte Titelverteidigung.

Der “Prince” hat am Anfang mit Low Kicks die Beine von Brestovac attackiert, der widerrum hat zwei gute Middle Kicks plaziert. Während des Kampfes hat Brestovac sehr gut geboxt, doch Verhoeven war etwas besser. Der Champion hat in der dritten Runde mit einem rechten Hacken Brestovac angeschlagen. In die vierte Runde ist der Champion dann maximal aggressiv gegangen und hat ständig den Clinch und Infight gesucht, wollte ständig Brestovac beenden. Vor Ende der Runde jedoch war er etwas müde und Brestovac hat ihn einige Male mit Boxtechniken getroffen. In der %. Runde haben die Kämpfer vorwiegend Tritte ausgetauscht und der Champion hat seinen Gegner in die Ecke gedrängt und ihn einmal mit dem Knie in den Kopf getroffen.

Verhoeven wurde der Gürtel durch seinen Trainingspartner, dem Boxweltmeister im Schwergewicht Tyson Fury überreicht.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Rico Verhoeven vs Mladen Brestovac. Glory 28

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?