Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Jeff Monson hat verletzt gekämpft und eine Niederlage erlitten

jeffmonsonshtyrov

Der legendäre “Snowman” hat in einem seiner unzähligen Kämpfe in Rußland in Ekaterinburg gegen Ivan Shtyrkov (3-0) gekämpft.

Der Russe hat sofort am Anfang des Kampfes mit seiner Rechten den 45-jährigen Amerikaner zu Fall gebracht und in nach einer Minute des Kampfes durch eine Armbar zur Aufgabe gezwungen.

Monson ist mit einer Verletzung am Bzips angetretten und nach der Aussage seines Managers Marshall Comins wollte er den Kampf absagen, aber hat nach Bitten des Organisators doch zugesagt zu kämpfen.

ИВАН ШТЫРКОВ не стал забивать МОНСОНА

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?