Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Jeff Monson verliert in Kazachstan

jeff-monson-EVGENIY-EGEMBERDIEV

Jeff Monson (56-21-1) hat in Kapchagayu,Kazachstan seinen vierten Kampf in diesem Jahr absolviert und die zweite Niederlage bekommen.

Der legendäre “Snowman” sah nicht gut aus in dem Kampf mit dem einheimischen Kämpfer Evgeny Egemberdiev.

Monson hatte bei der Royal Plaza Alash Pride 5 Veranstaltung in der ersten Runde einige Submission Versuche, ist aber in der zweiten Runde völlig Kraftlos gewesen.

Für den 44-jährigen gibt es jedoch kein Stoppen, den er hat für die nächste Zeit noch Minimal zwei Kämpfe zugesagt. Am 15. Juni kämpft er in Rumänien gegen Alexandru Lungu und am 5. Juli wird er ein zweites Mal gegen Paul Taylor im Englischen Brimingham kämpfen. Im ersten Kampf im Jahre 2011 hat Monson durch einen Rear-Naked-Choke gewonnen.

Sehen Sie hier das Kampfvideo von Monson gegen Egemberdiev.

Джефф Монсон vs. Евгений Егембердиев. 1 часть. RPAP vol.5. 30.04.2015.

Джефф Монсон vs. Евгений Егембердиев. 2 часть. RPAP vol.5. 30.04.2015.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?