Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Masato kehrt gegen Kid Yamamoto zurück

masato-kidy-amamoto

Neben RIZIN und Inoko Bom Ye wurde an Sylvester 2015 noch eine Veranstaltung in Japan ausgetragen – Kyokugen.

Der beste japanische Kickboxer, der 36-jährige Masato ist in den Ring zurückgekehrt.

Das letzte Mal hat er an Sylvester des Jahres 2009 gekämpft. Damals bei einem Rückkampf gegen Norifumi Yamamoto. Der zukünftige “Kid” ist unter Vertrag und somit musste der Kampf als “Show” stattfinden, auch wenn trotzdem “richtige” Schläge gefallen sind.

Seid seinem letzten Auftritt im Japanischen Nationalen Fernsehen hat Yamamoto einige Tattos sich machen lassen, die in Zussamenhang mit der Yakuza gebracht werden, sodass er in einem Rash Guard den Kampf bestreiten musste.

In ihrem ersten Kampf im Jahre 2004 hat Masato durch Ringrichterentscheidung gewonnen.

Sehen Sie hier den Rückkampf zwischen Masato und Yamamoto.

魔裟斗 VS 山本KID 徳郁「史上最大の限界バトル」 KYOKUGEN2015 2015/12/31

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?