Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Max Holloway – der Einzige der in der UFC gegen McGregor über die volle Distanz ging

conor-mcgregor-vs-max-holloway-edmulholland

Der UFC Champion im Federleichtgewicht Conor McGregor (7-0) hat sein Debü bei der größten MMA Promotion im April des Jahrs 2013. gegeben bei dem er in Dublin Marcus Briage KO geschlagen hatte.
Der einzige Gegner den “Notorious” in seinen UFC Kämpfen nicht besiegt hat war Max Holloway in seinem zweiten Kampf im Augst des Jahres 2013 bei der UFC in Boston.
Nach der Niederlage gegen McGregor hatt Holloway einen fantastischen Lauf von acht Siegen infolge.

Sehen Sie hier den Kampf.

Conor McGregor vs Max Holloway

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?