Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: MMA Russia – Akop Stepanyan VS Eddie Yagin

eddie-yagin

Der ehmalige UFC Kämpfer Eddie Yagin (16-6-1) hatte in Rußland seinen zweiten Kampf nach der Entlassung aus der UFC.

Erinnern wir uns, Yagin sollte 2012 gegen Dennis Siver kämpfen, aber nach einer Gehirn-Verletzung die er sich im Training zugezogen hatte wurde er durch Nam Phan ersetzt. Er bekam 2013 dann wieder die Genehmigung zum Kämpfen, bekam jedoch wegen seinem Gesundheitszustand die Kündigung der UFC.

Yagin hat in seiner Karriere Joe Soto besiegt, der um den UFC Titel gegen T.J. Dillashaw gekämpft hatte, und 2012 hatte er den UFC Veteranen Mark Hominich besiegt.

Dieses Jahr kam er auf die Kampffläche zurück nach einer über zwei jährigen Pause und verlor durch Richterentscheidung gegen Diego Saraive.

Nun in Rußland ist der 35-jährige Amerikaner schlechter davon gekommen, der ehemalige Bellator Kämpfer Akop “Sniper” Stepanyan hat ihn durch eine Kombination von Spinning Back Kick – Middle Kick und dann einen Hich Kick KO geschlagen.

Sehen Sie hier das Kampfvideo von Akop Stepanyan gegen Eddie Yagin:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?