Kundenservice: info@pride-sports.de

Neuer Sieg von Buakaw den nun ein MMA Kampf erwartet, Kunlun Fight Champion Jahfarr Wilnis verliert

buakaw-kunlun-20162

Buakaw Banchamek ist in Shanghai zu einem erneuten Sieg gekommen.

Der 33-jährige Thailänder hat ohne Probleme den Chinesen Liuo Hainan nach drei Runden durch Punkte besiegt.

Der Kunlun Fight Champion im Schwergewicht Jahfarr Wilnis wurde durch Ringrichterentscheidung von Roman Kryklij besiegt. Dies war der Rückkampf von ihrem Kampf aus dem Viertelfinale der Kunlun Fight Turnieres im März des vergangenen Jahres als der Niederländer nach einer extra Runde siegreich gewesen ist.

Der erste Gewinner des K-1 MAX, Albert Kraus hat das neue Jahr mit einem Sieg eröffnet. “The Hurricane” hat in der dritten Runde Liu Minghzhi KO geschlagen.

Fügen wir hinzu das Buakaw in Kürze sein MMA debü bei Kunlun Fight geben wird. Er wird in einem Rückkampf gegen Vi Long kämpfen. In ihrem ersten Kampf im Juni des Jahres 2015. hat Buakaw nach drei Runden gewonnen und den Wu Lin Feng Titel erkämpft.

buakaw-yi-long

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?