Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: RIZIN – Peter Aerts wird bei einem MMA-Kampf durch einen Sumo Kämpfer besiegt

peter-aerts-baruto

In seinem dritten MMA Kampf hat Peter Aerts seine zweite Niederlage erlebt.

Der legendäre Niederländische Kämpfer hat den verletzen Jerome Le Banner ersetzt und ist gegen den Estländischen Sumo-Kämpfer Kaido “Baruto” Hoovelson angetretten von dem es sein MMA Debü war.

Der Kampf wurde nach speziellen Regeln ausgetragen über drei Runden zu jeweils drei Minuten.

Baruto ist am Anfang durch die Schläge von Aerts “durchgegangen” und ist in den Clinch gegangen woraufhin er den 45-jährigen Niederländer wirft. Danach greift er den etwas hilfslosen Aerts durch GRound and Pound an. Nachdem der Kampf in die Mitte des Ringes verlagert wurde, ging der Estländer zu einem North-South-Choke über, aber Aerts gelingt es bis zu dem Ende der Runde durchzuhalten.
Am Anfang der zweiten Runde versucht Aerts Low Kicks anzubringen, aber Baruto greift ihn nochmals und wirft ihn. “Mr. K-1″ gelingt es aber über Baruto zu kommen und versucht daraufhin durch Würgen zu einem Sieg zu kommen. Aerts versucht zudem noch eine Submission, einen Aufgabegriff am Arm, jedoch gelingt es Baruto sich mit Schlägen zu befreien. Das Ende der Runde hat Aerts nochmals auf dem Rücken abgewartet mit der Abwehr von Hammerfists.

Die gleiche Geschichte am Anfang der dritten Runde. Baruto bringt den “Lumberjack” zu Fall, dem es gelingt sich zu befreien. Am Ende verliert er durch Ringrichterentscheidung.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Peter Aerts vs Baruto RIZIN Full Fight Dec 31, 2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?