Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Russia’s MMA Supercup Khabarovsk, Russia – Mike Kyle VS Evgeny Erokhin

mma-superkup

In Khabarovsk, Russland wurde in der MMA Union unter der Führung von Fedor Emelinenko der MMA Supercup ausgetragen.

Im Hauptkampf traf Evgeny Erokhin (9-4) auf Mike Kyle (20-12-1-2NC) und schlug ihn in der zweiten Runde KO. Das ist der vierte Sieg infolge von dem 28-jährigen Russen und Kyle ist einer der größten Namen neben Sokoudjoua, Brett Rogers und Valantijn Overeem die er besiegen konnte.

Von dem 34-jährigen Amerikaner Kyle der in seiner Karriere King Of The Cage Champion war, in der UFC, Strikeforce, WEC und WSOF gekämpft hat war es die dritte Niederlage infolge und der zweite KO. Nach der Niederlage gegen Andrei Arlovski letztes Jahr hat Kyle durch KO gegen Anthony “Rumble” Johnson verloren.

Sehen Sie hier das Kampfvideo, Mike Kyle gegen Evgeny Erokhin:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?