Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Sergej Kovalev dominiert im Rückkampf über Jean Pascal

sergej.kovalev-pascal-revans-hboboxing

Sergej Kovalev (29-0-1, 26 KO) hat im Rückkampf Jean Pascal (30-4-1, 17 KO) besiegt.

Im ersten Kampf hatte der haitisch-kanadische Kämpfer sehr guten Widergestand geleistet aber dann durch TKO in der siebten Runde verloren.

Nun im zweiten Kampf in Montral hat ihn sein neuer Trainer Freddie Roach durch Abbruch nach der siebten Runde gerettet.

Pascal war schon bis zur vierten Runde erledigt.

“Dies war persönlich, da Pascal ein besonderer Mensch ist. Er ist unverschämt gegenüber allen. Er respektiert niemanden. Alle haben mir gesagt, ich soll ihn in Montreal zusammenschlagen. Ich habe mir gewünscht, das es über mehrere Runden geht und ich ihn bestrafen kann. Ich habe ihn vor der achten Runde gestoppt. Er hat die Wette verloren, 50 000 Dollar. Ich habe absolut nichts für ihn übrig und werde dies auch niemals haben.” sagte der WBA, IBF und WBO Weltmeister im Halbschwergewicht aus.

Zudem hat er den WBC-Champion Adonis Stevenson als Feigling bezeichnet, auf das hin der “Superman in den Ring gesprungen ist, aber der Tumult dann schnell geklärt wurde.

Hier das Video.

Sergey Kovalev vs. Jean Pascal: HBO World Championship Boxing Highlights

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?