Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Aikpracha hat Andrej Kulebin dominat besiegt

aikprachammm2 Einige Zeit hatte es den Anschein das Aikpracha Meenayothin der nächste Thailändische Star wird der erfolgreich Kickboxen kämpft.

Siege über Fabio Pinco, Albert Kraus, Yohan Lidon, Jordan Watson, Dylan Salvadore und Yuri Bessmertnije hatten den Anschein geweckt.

Nun hat der 30-jährige Aikpracha drei aufeinanderfolgende Niederlagen erleiden müssen, davon zwei durch KO (durch Marat Grigorian und Dzianis Zuev) und seinen Platz als Thailändischer Star hat Sittichai Sitsongpeenong eingenohmen. Mit drei aufeinanderfolgenden Niederlagen ist er nach Makao in das Final Legend Turnier gekommen. Im Halbfinale hat er den Francosen Gaetam Dambu besiegt und im Finale hat er Andrej Kulebin dominant besiegt.

Aikpracha Meenayothin vs Andrei Kulebin – MHC Final Legend – China – 11/06/2015

In Makao hat Kem Sitsongpeenong Flora Singpatong besiegt und Singmanee Kaewsamrit hat Vahid Shahbazi besiegt.

澳門站MHC國際泰拳爭霸賽bout 15

澳門站MHC國際泰拳爭霸賽bout 11

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?