Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: UFC 100 – Brock Lesnar vs. Frank Mir 2

Frank-Mir-v-Brock-Lesnar

Brock Lesnar (5-3) kehrt bei der UFC 200 in das Oktagon zurück und wird gegen Mark Hunt nach einer vier einhalb jährigen Pause kämpfen.

Der Wrestling Star gab sein MMA Debü im Jahr 2007. bei der USA Dynamite Veranstaltung in Los Angeles mit einem Sieg über Min-Soo Kim.

Brock Lesnar Vs Min-soo Kim

Bei der UFC hatte er im Jahr 2008. sein Debü als er durch eine Kneebar gegen Frank Mir verloren hatte. In seinem vierten Profi und dritten UFC Kampf hat Lesnar den Schwergewichtstitel der UFC gegen Randy Couture erkämpft.

Das erste Mal hat er bei der UFC 100 im Jahr 2009. den Titel in einem Rückkampf gegen Frank Mir verteidigt gegen den er zwischenzeitlich eine “feindliche” Beziehung aufgebaut hatte.

UFC 200 Free Fight: Brock Lesnar vs Frank Mir 2

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?