Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: UFC 132 – Dominick Cruz im Rückkampf gegen Uriah Faber, der einzige Kämpfer der ihn besiegt hat

dominick-cruz-scott-petersen

Der mehrjährige WEC und UFC Köng im Bantamgewicht, Dominick Cruz kehrt nach einer erneuten Pause wegen einer Verletzung am 17. Januar in das Oktagon in Boston zurück.

Der 30-jährige “Dominator” wird gegen den aktuellen Champion, T.J. Dilashaw versuchen den Titel im Bantamgewicht, der ihm wegen der Unmöglichkeit der Verteidigung des Titels genohmen wurde, zurückzuholen.

Erinnern wir uns an seine erste Titelverteidigung im Juli des Jahres 2011 gegen den damaligen Teamkollegen von Dillashaw aus dem Alpha Male Team, Urijah Faber. “California Kid” ist der einzige Kämpfer dem es gelungen ist Cruz zu besiegen. Im Jahre 200 hat er ihn durch einen Würger im Kampf um den WEC-Titel im Federgewicht bezwungen.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Fight Night Boston Free Fight: Dominick Cruz vs Urijah Faber

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?