Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: UFC 195 – Spektakuläres von Michael McDonald

michael-mcdonald-kane-hara

Michael McDonald hat sich bei der UFC 195 V eranstaltung nach 2 Jähriger Abstinenz wieder zurück gemeldet.

Der Amerikaner der das letzte Mal im Jahre 2013 gegen Renan Barao um den vorläufigen Bantam-Weigh-Titel gekämpft hat nun einen Sieg gegen Masanori Kanehara geholt.

Der Japaner hatte McDonald in einem Arm-Triangle-Choke, aber der 24-jährige Amerikaner hat ihn mit den Beinen weggedrückt und kam dadurch in eine Position für einen Würgangriff. Dies war sein erster Sieg seid dem August im JAhre 2013 als er Brad Picket besiegt hatte.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

UFC 195: Masanori Kanehara vs Michael McDonald 2016

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?