Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Ungeschlagener Schwergewichtler Joseph Parker kommt zu erneutem Sieg

joseph-parker-facebook

Joseph Parker (18-0, 16 KO) führt seinen Siegeszug in der Schwergewichtsszne weiter.

Der 24-jährige Neuzeeländer hat das Jahr auf Samoa mit einem KO in der 8. Runde gegen den 31-jährigen amerikanischen linkshändhler Jason Bergman (25-12-2, 16 KO) angefangen.

Die bis Dato unbesiegte Schwergewichtshoffnung hatte seinen Gegner dreimal im Nokdown bevor der Kampf abgebrochen wurde. Dies war der erste Kampf von Parker auf Samoa woraufhin er den Sieg seinen Vorfahren gewidmet hat.

Von Bergman war dies die dritte Niederlage in seiner Karriere durch Abbruch.

Man muss dazu schreiben, das Parker unter den ersten 15 besten Kämpfern in allen der vier größten Boxfederationen rangiert wird. Auf der Liste der WBO ist er auf der 3. Stelle des Titelherausforderers, wird aber höchstwahrscheinlich schnell voran kommen, da Charles Martin IBF Weltmeister geworden ist.

Der 193 Centimeter große Neuzeeländer hat schon mit Deontay Wilder und Wladiir Klitschko trainiert und sein Trainer, Kevin Barry hat nach dem Kampf versprochen, das sein Kämpfer dieses Jahr Weltmeister werden wird.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Joseph Parker vs. Jason Bergman – Highlights & KO – 2016

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?