Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: WBC Boxen – Titelverteidigung von Adonis Stevenson mit einem massivem KO gegen Sukhotskiy

Der WBC Champion im Halbschwergewicht Adonis Stevenson (25-1, 21 KO) hat in Quebec seine vierte Titelverteidigung absolviert.

Der 37-jährige “Haiti-Kanadier” hat in der 5. Runde Dmitry Sukhotskiy KO geschlagen. Stevenson hat Sukhotskiy vier Mal in dem Kampf zu Boden geschlagen.

” Ich nutzte meine Schnelligkeit un Beweglichkeit. Ich weiß das Ich Kraft habe und das der KO kommt. Ich wünsche nicht KO`S herbeizwingen zu wollen, Ich habe gewartet und ihn erwischt.” – sagte Supermann nach dem Kampf

Sukhotskiy hat schon einmal versucht nach dem Titel zu greifen, im Jahr 2009 gegen Jürgen Brähmer.

Im Super-Mittelgewicht hat Andre Dirrell den dritten Sieg infolge in fünf Box-Kämpfen verbucht. Dirrell (24-1, 16 KO) hat durch einstimmige Ringrichterentscheidung Derek Edwards (27-4-1, 14 KO) besiegt.

Sehen Sie hier das Kampfvideo von dem KO, Andonis Stevenson gegen Dmitry Sukhotskiy:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?