Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: ‘Wonderboy’ schlägt Johny Hendricks KO – Egebnisse UFC Fight Night 82

MMA: UFC Fight Night-Hendricks vs Thompson

Stephen Thompson hatte bei der UFC Fight Night 82 den größten Sieg in seiner Karriere indem er den ehemaligen Champion im Weahltergewicht, Johny Hendricks KO geschlagen hat.

‘Wonderboy’ hat nach drei einhalb Minuten in Las Vegas durch Schläge mir den Beinen und den Händen Hendricks beendet.

“Ich bin gekommen, um eine gute Show zu bieten und ich gehe davon aus das alle Fans, auch meine zuhause, zufrieden sind. Ich gehe davon aus, das ich nun diesen Titel erkämpfen kann, Baby.” – sagte Thomson nach dem Kampf aus, Der 32-jährige Amerikaner hat eine Bilanz von 7-1 in der UFC und dies war nun seine sechster Sieg infolge. Hendricks liegt bei 2-3 in den vergangenen 5 Kämpfen, doch zuvor hatte er einen Lauf von 6 Siegen infolge.

Stephen Thompson KOs Johny Hendricks in the first round Highlights

Roy Nelson hat seinen Lauf von drei Niederlagen infolge durch einen Sieg durch einstimmige Ringrichterentscheidung gegen Jared Rosholt unterbrochen.

Ovince St. Preux hat noch einen großen “Skalp” sich genohmen. OSP hat durch Ringrichterentscheidung den ehemaligen Strikeforce Champion Rafael Cavalcante besiegt.  ‘Feijao’ hat nun drei Kämpfe infolge verloren und ist nun 1-4 in den vergangen 5 Kämpfen.

Der ehealige M-1 Champion Damian Grabowski hat in seinem Debü durch TKO gegen Derrick Lewis verloren.

UFC Fight Night 82 Derrick Lewis vs. Damian Grabowski

Josh Burkman ist nach acht Jahren zu einem Sieg in der UFC gelangt. Durch Ringrichterentschidung war er besser wie K.J. Noons.

Mickey Gall hat nach 45 Sekunden mit einem Rear-Naked Chokeom Mike Jackson besiegt und sollte der Gegner von dem Wrestling Star CM Punka bei seinem UFC Debü werden.

CM Punk on making debut against Mickey Gall

Resultate UFC Fight Night 82

Stephen Thompson def. Johny Hendricks (KO, R1)
Roy Nelson def. Jared Rosholt (Desicion; 30-27, 30-27, 29-28)
Ovince Saint Preux def. Rafael Cavalcante (Desicion; 30-27, 30-27, 29-28)
Joseph Benavidez def. Zach Makovsky (Desicion; 30-27, 29-28, 29-28)
Misha Cirkunov def. Alex Nicholson (submission , rear-naked choke, R2)
Mike Pyle def. Sean Spencer (TKO, R3)
Josh Burkman def. K.J. Noons (Desicion;  30-27, 30-27, 30-27)
Derrick Lewis def. Damian Grabowski (TKO, R1)
Justin Scoggins def. Ray Borg (Desicion; 30-27, 30-27, 30-26)
Diego Rivas def. Noad Lahat (KO, R2)
Mickey Gall def. Mike Jackson (submission, rear-naked choke, R1)
Alex White def. Artem Lobov (Desicion; 30-27, 30-27, 30-27)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?