Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC Fight Night 65 – Anthony Perosh neben Miocic und Hunt auf der Fightcard

anthony-perosh-bader

Wie wir bereits verkündet haben werden Mark Hunt (10-9-1, 5-3-1 UFC) und Stipe Miocic (12-2, 6-2 UFC) den Hauptkampf der UFC Fight Night am 10. Mai in Adelaide, Australien bestreiten.

Nun sind weitere sieben Kämpfe für die Veranstaltung in Australien bekannt gegeben worden.

Im Co-Main Event trifft Robert Whittaker (13-4, 4-2 UFC) auf Brad Tavares (13-3, 8-3 UFC).

Ebenfalls kämpft einer der populärsten Autrailschen Kämpfer, Anthony Perosh (15-8, 5-5 UFC) wird mit  Sean O’Connell (16-6, 1-2 UFC) seine kämpferischen Fähigkeiten messen.

Dies wird der vierte Kampf des 31-jährigen O´Conell. In den ersten zwei Kämpfen hat er durch TKO gegen Ryan Jimm und geteilte Ringrichterentscheidung gegen Gian Villante verloren. In seinem dritten Kampf Im Januar in Boston hat er in der dritten Runde Matt Van Buren durch TKO besiegt. Der wohl bekannteste Kämfer den er besieen konnte war wohl Marvin Eastman der zur Zeit ihres Kampfes im Jahre 2013 41 Jahre alt war und seid dem nicht mehr gekämpft hat.

Der 42-jährige Perosh hat bei seinem letzten Gang in das Oktagon im November vergangenen Jahres Gut Inocente in der ersten Runde durch einen Rear-Naked-Choke besiegt.

In dem Treffen der bis Dato unbesiegten Kämpfer werden Jake Mathews (8-0, 2-0 UFC) und James Vick (7-0, 3-0 UFC) gegeneinander antretten.

Sehen Sie hier die bisher verkündeten Kapfansetztungen.

UFC Fight Night 65:

Mark Hunt VS Stipe Miocic
Brad Tavares VS Robert Whittaker
Sean O’Connell VS Anthony Perosh
Jake Matthews VS James Vick
Seohee Ham VS Bec Rawlings
Dylan Andrews VS Brad Scott
Chambers VS Kailin Curran
Vik Grujic VS Brendan O’Reilly

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?