Kundenservice: info@pride-sports.de

Fussball Torwart Tim Wiese ist nun WWE Wrestler

Tim Wiese

Der ehemalige Deutsche Nationaltorwart, Tim Wiese ist WWE Wrestler geworden. Der 32-jährige wurde nun als neuestes Mitglied der World Wrestling Entertainment vorgestellt.

Wiese war in seiner Karriere Torhüter bei Fortuna Köln, Kaiserslautern, Werder Bremen und Hoffenheim. Er hat ebenfalls sechs Einsätze bei der Nationalmannschaft gehabt.

2014 hat er im gegenseitigen Einverständnis den Vertag mit Hoffenheim gekündigt. Wiese hatte einen Auftritt bei der WWE Veranstaltung in Frankfurt und jetzt ist er Teil der Organisation.

Sehen Sie Videos zu Tim Wieses neuer Arbeit:

tim-wiese-4

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?