Kundenservice: info@pride-sports.de

Ganryujima – Ungewöhnliches MMA Turnier am 28. Februar in Japan

ganryujima-turnier

Am 28. Februar findet in Tokyio, Japan das Ganryujima Acht-Mann-Turnier statt.

Die MMA-Kämpfe werden auf aussergewöhnliche Weise ausgetragen mit einem Regelwerk das den “Grappeln” nicht ganz zusagen wird.

Der wohl bekannteste Name bei dem Turnier wird Minowaman sein. Der Japanische Veteran kommt mit einem Score von 60-37-8. Desweiteren tritt auch der Niederländische Kickboxer Brian Douwes an.

Die Kampffläche wird ein Acht Meter großer Kreis sein, ohne Käfig oder dergleichen. Die Kämpfe weden drei Runden á drei Munten andauern mit der Möglichkeit einer Verlängerungsrunde. Es werden MMA Handschuhe benutzt. Der Sieg gelingt durch einen KO, einen TKO, einer Submission oder einer Richterentscheidung.

Zusätzlich kann ein TKO-Sieg erkämpft werden, wenn der Kämpfer drei Mal zu Fall oder aus der Kampffläche gebracht wird. Diese wird 60 Centimeter erhöht sein.

Verbotene Techniken sind neben Schlägen mit den Füßen an den Kopf sowie Stomps und Würgen im Parter. Die Schlagtechniken entsprechen den Standardlichen. Es sind Ellengobenschläge und zudem auch Schläge mit dem Kopf erlaubt. Grappling ist im Standkampf erlaubt, wird aber im Parter unterbrochen.

Es sind auch die Parrungen der Kämpfe bekannt gegeben worden.

Viertelfinale #1: Marcus “Lelo” Aurelio (Capoeira, Brazil) VS Abdoulaye Niang (Senegalesiches Ringen, Senegal)

Aurelio hat einen MMA Score von 6-2, sein letzter MMA Kampf war bei Bellator 79 im Jahre 2012.

Viertelfinale #2:   Amaramend Boldo (MMA/Sumo, Mongoliena) VS Kazuhisa (American Football, Japan)

Boldo hat einen Score von 225-182 und trettet unter dem Namen Yosiro Hoshikaze auf. Er hat einmal nach MMA Regel bei der IGF gekämpft und Atsushi Sawada besiegt. Kazuhisa spielt American Football und es wird erwartet das er in der Japanischen Bob Nationalmannschaft antretten wird. Sein Trainer ist der ehemalige K1 und DREAM Kämpfer Taiei Kin.

Viertelfinale #3: Minowaman (MMA/Ringen, Japan) VS Han Wula (MMA/Shuai Jiao, China)

Minowaman muss man nicht großartig vorstellen. Noemalerweise reicht es aus wenn man seinen MMA Score erwähnt: 60-37-8. Han ist ein zwei Meter großer Sanda und MMA Kämpfer mit einem Score von 4-3.

Viertelfinale #4: Brian Douwes (Kickboxen, Niederlande) VS Kamen Georgiev (Combat Sambo, Bulgaien)

Brian “Bad Ass” Douwes ist ein sehr bekannter Niederländischer Kickboxer der in seiner Karriere schon Dzevad Poturak, Jahfarr Wilnis und Hesdy Gerges besiegt hat. Kamen Georgiev ist Weltmeister im Sanshou und im Sambo mit einem MMA Score von 30-9-1.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?