Kundenservice: info@pride-sports.de

Gennady Golovkin nun ohne Gegner für den April

Gennady-Golovkin-markralston

Gennady Golovkin ist nun ohne beide Optionen für einen Kampf im April.

Als erstes hat nun der WBO Champion im Mittelgewicht, Billy Joe Saunders entschieden nicht um die Vereiningung der Titel von dem Champion der WBO, IBO und IBF zu kämpfen.

Der zweite logische Schritt für einen Kampf der für den 23. April geplant war, war der Kamf gegen den nächsten IBF Ranglisten Herausforderer Turean Johnson. Der 31-jährige Amerikaner hat die Position durch einen Sieg über Eamon O´Kane im Oktober erkämpft, kann jedoch auch nicht kämpfen.

“Die Schulter hat er verletzt. Wir warten auf die Ärtzte, das sie uns weitere Informationen geben. Es sieht aus, als müsste er opperiert werden.” – hat der Vizepräsident der Golden Boy Promotion, Eric Gomez bekannt gegeben.

Die WBC hat Golovkin und Saulo Alvarez noch einen Kampf vor ihrem Kampf um die Vereiningung der Titel, der für den Herbst geplant ist, erlaubt. Natürlich unter der Bedingung das Canelo seinen Kampf am 7. Mai gewinnt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?