Kundenservice: info@pride-sports.de

Giorgio Petrosyan kämpft gegen den K1 MAX Sieger Enriko Kehl

giorgio-petrosyan-2

Petrosyan wird gegen den K-1 MAX-Sieger Enriko Kehl kämpfen.

Giorgio Petrosyan kämpft dieses Wochenende in Turin. Petrosyan steigt nun das erste Mal wieder in den Ring nach seiner KO Niederlage gegen Andy Ristie im November des Jahres 2013 in New York.

Der “Doktor” wird gegen den Türken Erkan Varol kämpfen.

Nun, der viel interessantere Kampf erwartet uns am 11. April in Mailand. Dort wird er auf den aktuellen K-1 MAX Champion treffen, den Deutschen Enriko Kehl. Der 22-jährige Deutsche hat den K-1 MAX Titel im Oktober letzten Jahres gegen Buakaw erkämpft.

Zudem ist Interessant das Kehl seinen nächsten Kampf gegen den nächsten Gegner von Petrosyan haben wird. Er kämpft am 28. Februar in Istanbul gegen den Türken Erkan Varol.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?