Kundenservice: info@pride-sports.de

GLORY 17 – Mirko Cro Cop Filipovic

Glory-17-Los-Angeles-Weight-Ins

Am 21.06.2014 findet Glory 17 statt. Exklusiv berichtet scena.hr über Mirko Filipovic.

“Jeder hat seine eigene Art. Ich persönlich mag nicht seine, jedoch wenn Er es liebt sich in den Medien zu promovieren, hängt das von Ihm ab. Aber das unterstütze Ich nicht !” – sagte Mirko Filipovic.

Nachdem Ihm Jarrell Miller ins Wort gefahlen ist, hat Filipovic fortgeführt:

“Geht micht nichts an. Wort ist Wort, Kampf ist Kampf. Wenn Er so denkt, soll er es so machen. Meine Strategie für diesen Kampf ist das Ich Ihn “verhaue”. Ich mag diese Art von Promotion nicht. Er kann ja erzählen was er möchte, wenn ihn das glücklich macht. Ich werde meine Schläge viel mehr und viel gezielter einsetzen wie in dem erstem Kampf von uns. Entweder fäll Ich Ihn, oder Er besiegt mich, keine Kompromisse!” – So Cro Cop.

“Ich spiele keine Spielchen. Ich komme nicht aus New York nach Los Angeles, um nur zu sprechen und nicht die Arbeit zu machen. Ich werde das beste machen, was Ich kann. Wenn Er keine “kleinen” Geschichten mag, macht das nichts. Auch das ist ein Teil des Sports. Das ist Arbeit. Und, letztendlich fällt “Coco Cop” . – so Jarrell Miller.

Mirko-Filipovic-1-Glory-17

Der Kampf des Abends bei Glory 17 and Last Man Standing – Mirko Cro Cop Filipovic gegen Jarrell Miller wird voraussichtlich gegen 3 Uhr nachts von Samstag auf Sonntag zu mitteleuropäischer Zeit laut Glory stattfinden.

Mirko Cro Cop ist der einzige, der den amerikaner Jarrell Miller bis jetzt besiegt hat. Das war beim K1 World Grand Prix in Zagreb, den Cro Cop gewonnen hat und somit K1 und PRIDE FC Champion ist.

Miller hat die Chance für eine Wiedersehen bekommen, nachdem Pat Barry und Sergei Kharitov einen Kampf gegen Mirko Cro Cop abgesagt haben.

Bericht:

scena.hr

Das PRIDE Team wünscht Mirko Cro Cop Filipovic alles gute!

Livestream: GLORY 17 and Last Man Standing

 

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?