Kundenservice: info@pride-sports.de

Glory 20: Pat Barry gegen Mourad Bouzidi in Dubai

glory-20

Glory 20: Pat Barry gegen Mourad Bouzidi in Dubai.

Nach seinem Erfolglosen Debü bei Glory bekommt Pat Barry eine neue Gelegenheit sei Können unter Beweis zu stellen.

“HD” kämpft dieses Wochende bei der Legacy Veranstaltung in Houston und hat schon den Termin für seinen darauffolgenden Kampf.  Der wird am 3. April in Dubai bei Glory 20 sein.

Der ehemalige UFC-Kämpfer wird bei Glory 20 gegen Mourad Bouzidi kämpfen. Der 30-jährige Tunesier hat seid 2011. nur vier Siege bei dreizehn Kämpfen verbuchen können. In seinem letzem Kampf konnte er bei der Glory 15 Veranstaltung in Instanbul Randy Blake durch Ringrichterentscheidung besiegen.

Im Hauptkampf des Abends werden im Federleichtgewicht Gabriel Varga und Mosab Amrani um den Glory Titel kämpfen.

Es wird noch ein Turnier um den Herausforderer für den Titel im Mittelgewicht ausgetragen. Im Halbfinale dieses Turnieres kämpft Jason Wilnis gegen Alex Pereira und Wayne Barrett gegen Simon Marcus. Wilnis und Pereira kämpften schon im Jahre 2012 in Sao Paulo gegeneinander um den It´s Showtime Titel. Damals konnte der Niederländer durch TKO in der zweiten Runde siegen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?