Kundenservice: info@pride-sports.de

Glory 32: Zhuravlev verliert gegen Machada, Hameur-Lain gewinnt durch KO`s das Turnier

zinedinehameurlainglory

Gabriel Varga ist bei Glory 32 in Virginia zurückgekehrt und hat den Titel im Federleichtgewicht wieder zu sich geholt.

Nachdem er im November in Italien den Gürtel gegen Serhiy Adamchuk verloren hatte, Hat der Kanadier ihn sich zurückgeholt, indem er im Rückkampf den Ukrainer durch Ringrichterentscheidung besiegt hat.

Pavel Zhuravlev ist im Halbfinale des Turnieres um den Herausforderers im Halbschwergewicht überraschenderweise durch Ariel Machada besiegt worden. Der Brasilianer hat ihn durch einstimmige Ringrichterentscheidung besiegt.

Das Turnier hat Zinedine Hameur-Lain gewonnen indem er im Halbfinale in 12 Sekenunden den Amerikaner Warren Thomson KO geschlagen hat und im Finale in der 2. Runde Machada. Der Algerisch-französische Kämpfer sollte nun nach dem Gewinn des Turnieres der nächste Herausforderer im Halbschwergewicht werden. Der Champion ist Artem Vakhitov, der vorrübergehende Champion ist Zack Mwekasse, so werden wir nun sehen gegen wen er seine Gelegeheit bekommen wird.

Brutal KO: Zinedine Hameur-Lain Knocks out Warren Thompson

Glory 32:

Gabriel Varga def. Serhiy Adamchuk (Desicion; 48-46, 48-47, 48-48) 

Turnier Finale

Zinedine Hameur-Lain def. Ariel Machado (KO, R2)


Brian Collette def. Myron Dennis (Desicion; 29-28. 30-27, 30-27)

Turnier Halbfinale

Zinedine Hameur-Lain def. Warren Thompson (KO, R1)
Ariel Machado def. Pavel Zhuravlev (Desicion; 30-27, 29-28, 30-27) 

SuperfightSeries

Chi Lewis-Parry def. Maurice Greene (KO, R2)
Anderson “Braddock” Silva def. Gordon Haupt (KO, R1)
Funda Alkayis def. Vanessa de Waele (Desicion; 30-27 x3)
Francois Ambang def. Michael Stevens (Desicion; 29-28 x3)
Giga Chikadze def. Chris Mauceri (Ko, R1)
Cedric Smith def Roger Corbin (Desicion)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?