Kundenservice: info@pride-sports.de

Glory in Verhandlung mit Goldberg und Alberto Del Rio

goldberg

Die führenden MMA Organisationen in den USA, die UFC und Bellator versuchen konstant die bekanntesten Pro Wrestling Stars in ihre Reichen zu ziehen.

In dieses Geschehen mit den Wrestlern gesellt sich nun auch Glory die in Verhandlungen mit Bill Goldberg und Alberto Del Rio stehen.

Der 48-jährige Goldberg ist eine Wrestling-Legende und ein großer Kampfsport Beführworter. Er war schon bei den früheren PRIDE Veranstaltungen Kommentator. Der ehemalige WWE und WCW Champion ist auch Miteigentümer eines Muay Thai Gyms in Kalifornien wo er auch regelmäßig trainiert.

“Ich habe einen Tweet veröffentlicht, indem steht: Schauen Sie Glory? Ich bekam von Glory die Antwort: Wir wußten nicht das sie ein Fan sind. Ich antwortete das ich ein großerer Verehrer dieser Sportart bin und morgen mit zwei professionellen Kämpfern trainieren werde. Darauf antworten sie mit: Hey, wenn wir ihnen einen Vertrag anbieten, würdem sie darüber nachdenken?

Es ist mir eine Ehre das sie mich überhaupt ausgewählt haben und ich denke ernsthaft darüber nach. Ich habe nichts zu verlieren, ich muss aber auch nichts beweisen. Ich liebe einfach die Wettkämpfe, ich trainiere drei bis viermal die Woche. Das ist wirklich interessant und ich wünsche es wirklich zu probieren. Die Frage ist mit wem? Wir werden sehen.” – so Goldberg.

Goldberg denkt über einen potentiellen Gegener nach. Den haben die Match-Maker von Glory vielleicht schon im Kopf und in Planung. Die Kickbox Organistion ist in Gesprächen mit noch einem Wrestling Star, Alberto Del Rio. Der 37-jährige ehemalige WWE Champion hat schon Kampfsporterfahrung. Er ist bereits in 14 MMA Kämpfen (9.5) angetretten und hat sogar schon gegen Cro Cop im PRIDE gekämpft,

Bellator hat kürzlich versucht Del Rio unter Vertrag zu nehmen, aber der Mexikaner lehnte ab.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?