Kundenservice: info@pride-sports.de

GLORY kommt nach Frankreich, Verhoeven verteidigt Schwergewichtstitel

glory-lille

GLORY trägt am 6. Juni ihre erste Veranstaltung in Frankreich aus.

Glory 22 wird in Lille im Stadion Pierre Mauroy ausgetragen und im Hauptkampf des Abends wird Rico Verhoeven seinen Titel im Schwergewicht verteidigen. Der Name des Herausforderes ist noch nicht bekannt gegeben worden, auch wenn Benjamin Adegbuyi nach seinen Sieg gegen Gerge diese Position verdient hätte. Der Rumäne wird in San Diego gegen Anderson Silva kämpfen und eventuell wird der Sieger dieses Kampfes mit dem Niederländer in den Ring steigen.

Es wird zudem ein Turnier im Leichgewicht ausgetragen. Der Thailämdische Star Sittichai wird sein Debü bei Glory gegeb den ehemaligen Champion Davit Kiria geben. Das zweite, viel schwächere Halbfinale wird der KAmpf zwischen dem Kanadier Josh Jauncey und dem Dänen Niclas Larsen sein.

Im Hauptkampf der Superfight Series wird der Veteran Freddy Kemayo in seinem ersten Kampf für Glory gegen Jamal Ben Saddik antretten. Mourad Bouzide wird seine Kraft it Filip Verlinden messen.
Sehen Sie hier die Fightcard.

glory-lille-2

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?