Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Rico Verhoeven – Zimmerman wusste nicht mehr woher die Schläge kommen

rico-verhoeven-vs-zimmerman-19

Rico Verhoeven hat eine Menge Kritik nach seiner Niederlage gegen Andrej Herasimcuk in China einstecken müssen.

Nun hat er die Kritiker auf die bestmögliche Art und Weise verstummen lassen, er hat seinen Glory Titel gegen Errol Zimmerman erfolgreich verteidigt.

Zwischen den beiden Kämpfern gab es im Vorfeld eine Menge Gespräche, was man in dem Kampf dann sofort in der ersten Runde sah. Wir haben einen ganz anderen Verhoeven gesehen als wir es sonst gewohnt waren. Er ist sofort sehr aggressiv in den Kampf hinein gegangen und hat Zimmerman schon in der ersten 30 Sekunden hart getroffen.

Auch wenn der Champion Zufrieden mit seiner Leistung war, sah das seine Ecke anderst. Sie riefen ihm z das er sich beruhigen solle und nicht auf eine Schlägerei einlassen solle

“Meine Meinung ist das die erste Runde etwas zu Emotional war. Ich habe ihn mit einigen klaren Schlägen getroffen und angeschlagen. Nachdem sind die Emotionen in mir durchgegangen: Ich dachte, jetzt werde ich dich mit deinen Kombinationen KO schlagen.

Ich denke ich habe ihn in der ersten Runde zweimal wirklich angeschlagen. Deshalb bin ich in die Ecke gegangen und mich hat daruafhin mein Trainer zurechtgewiesen. Er sagte: Was machst du? Du bist verrückt, du machst diesen Kampf ausgegliche. Halte dich an den Plan!

Es war als ob ich von der Erde auf dem Mar gelandet wäre. Verrückt, so kam ich in der zweiten Runde wieder auf die Erde zurück und hielt mich n den Plan. Ich traff ihn mit der vorderen Direkten und habe den Kampf kontrolliert. Ich habe ihn mit harten Low Kicks, Schlägen in den Körper und Front Kicks getroffen. Er wusste nicht mehr woher die Schläge kommen die ihn treffen.” so Rico Verhoeven.

Der Kampf wurde in der zweiten Runde abgebrochen nachdem sich Zimmerman bei einem Dreh-Kick-Schlag verletzt hatte.

Auch wenn Rico Verhoeven dait zufrieden ist, ist er auch einbisschen enttäuscht. Er wünschte den Kritikern mit einem auf eine andere Art und Weise zu antworten, mit einem KO. Er denkt er war in diesem zweitem Kampf gegen den “Bonecrusher” nahe diesem Ziel.

Sehen Sie hier das Video von dem Interview.

GLORY 19 – Rico Verhoeven Post Fight Interview

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?